… immer nur für die kleinen Kinder? Beim Discounter bei uns um die Ecke ist gerade Sponge-Bob-Aktion. Da gibt’s ’nen SpongeBob-Sandwichtoaster (der toastet dann ein SpongeBob-Bild auf den Toast), SpongeBob-Wecker, -Nachtlichte, -Frühstücksbrettchen, -Gläser, -Rasseln, -Kissen, -Spiele, -Puzzle, -Handtücher, -Schalen, -Teller, -Hausschuhe und -Socken. Das SpongeBob-Mesch-ärger-Dich-nicht finde ich schon nicht schlecht, aber zu teuer, dafür dass ich’s nicht brauche. Außerdem hat D. nur mit den Augen gerollt, als ich eine Viertelstunde vor dem SpongeBob-Regal stand. Richtig cool fand ich allerdings die Socken. Aber die gibt’s mal wieder nur für Kinder! Wie gemein! Gibt es keine Kinder mit größeren Füßen als Größe 38? Ich hatte wirklich jedes Paar Socken in der Hand, aber 35-38 war das Größte. Pff lieber Plus, pff! Dann geh‘ ich eben zum Kik und kauf mir da alle Tweety- und Snoopy-Socken, die ich finden kann. Die machen nämlich „Kinder“socken auch in meiner Größe.