Über mich

Ich bin aufgewachsen, wo die Donau anfängt und war auf einer Schule, die heißt wie ein Bier. Ich habe in KA studiert, dort 10 Jahre gelebt, geheiratet und ein Kind bekommen. 2009 sind wir nach Böbelfingen gezogen und 2011, als Sohn 2 unterwegs war, ein Stück aufs Land raus ins Heckengäu.
Ich war jahrelang Dauergast beim KSC, ich lese gerne, ich liebe Musik und ich schaue gerne Filme.

Ich bin vier Jahre lang mit dem Zug von KA nach S gependelt. Dabei habe ich als Pendelanne das bloggen bei blogspot angefangen. Irgendwann wollte ich gerne eine eigene domain und mehr Möglichkeiten rumzubasteln. Nun bin ich hier. Mein blogspot-blog gibt es nicht mehr, aber die Beiträge wurden hierher kopiert. Lange habe ich gegrübelt, wie meine eigene domain heißen soll. Schließlich gab ich mir selbst den entscheidenden Hinweis. Hier schrieb ich: „Nennt mich Alaskagirl.“Und zwar deshalb, weil ich so gerne AlaskaBoy esse. Und da bin ich nun, alasKAgirl. Das beste an der neuen domain ist, dass sie auch noch KA beinhaltet. Und deshalb wurde aus Pendelanne alasKAgirl.