Das Bild von den Bildern

Ich hatte es ja bereits erwähnt, dass wir in einer Schwulenkneipe zum Essen waren. Die Bilder, die mich darauf hingewiesen haben, hatte ich versprochen und da sind sie. Mir ist allerdings selbst ein Rätsel, warum man, wenn man solche Bilder sieht, sofort darauf schließt, dass der Laden von Schwulen betrieben wird. Könnte ja durchaus auch für die Frauen aufgehängt sein, der halbnackte Mann. Ich weiß nicht, wo der Unterschied ist? Vielleicht weil Frauen sich nicht solche Bilder in ner Kneipe aufhängen würden? Wo sich dann wieder die Frage stellt, warum eigentlich nicht.

Achja, die dunkle Person im Vordergrund ist meine Hiwine. Hab‘ ja so getan als würde ich sie fotografieren. Irgendwie ist es nämlich schon seltsam, die Bilder an der Wand in einer Kneipe zu fotografieren. Aber das musste sein, weil ich sofort gedacht habe: das muss ich bloggen. Also hab‘ ich mich quasi nur für Euch zum idiotischen Tourimädel gemacht, dass Schwulenbars so exotisch findet, dass sie es gleich für zuhause festhalten muss. Dabei war ja alles ganz anders.

Achja, mein Diplomand hat eben zugegeben, dass er, wenn meine Hiwine beim Reingehen in die Bar gleich gesagt hätte, dass sie vermutet es sei ein Schwulenbar, nicht mit reingekommen wäre. Soviel dazu, dass er damit kein Problem hat.