Trotz des Brückentags ist wieder Movie Monday.

1. Der beste Film mit Steve Buscemi ist für mich Big Fish.
2. Schule ist für mich die beste Teenie-Komödie.
3. Der beste Film mit Tilda Swinton ist für mich Constantine.
4. Halloween feiern finde ich irgendwie albern, weil es hier keine Tradition hat und nur Nachahmen fremder Bräuche ist. Oder kennt hier jemand Samhain?
5. Für mein heimisches Kinoerlebnis habe ich mir folgende Ausstattung angeschafft: Nichts außergewöhnliches. Aber wir haben seit diesem Jahr einen neuen Fernseher: größer und flacher.
6. Jim Carrey geht mir oft auf die Nerven mit seiner Grimassenschneiderei, allerdings hat er auch den einen oder anderen guten Film gemacht.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Anatomie des Grauens und der war sehr gut, weil unterhaltsam, spannend und schön gefilmt.