Trotz Sommerpause mach ich mal wieder mit bei Media Monday.

1. Ben Stiller gefiel mir am besten in Glauben ist alles!.

2. Susanne Bier hat mit einem ihrer Filme ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil ich keinen kenne. Aber ich mag ihren Name.

3. Ashley Johnson gefiel mir am besten in Was Frauen wollen. Bei The Help hat sie wohl auch mitgemacht, aber da ist sie mir nicht aufgefallen.

4. Wenn ihr die Wahl habt: Lieber Vampire/Werwölfe/Zombies o. ä. oder Außerirdische? Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Ich hab schon gute und saublöde Filme mit Vampiren/Werwölfen/Zombies und Außerirdischen gesehen. Zombies sind vielleicht am schlechtesten, weil die immer nix können außer irre, blöd und blutrünstig zu sein.

5. Filme oder Bücher, die überwiegend in der Wildnis spielen finde ich besser als Filme mit Autoverfolgungsjagden.

6. Mein liebster schwedischer Film ist vielleicht So finster die Nacht.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Freeway und der war ganz gut, weil Reese Witherspoon mal nicht das nette Mädchen gespielt hat wie sonst immer.

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Pew Pew Pew, Nr. 2 von Zeilenkino und Nr. 3 von Watched.