Bei uns geht heute nach fünf Wochen Ferien so ein bisschen der Alltag wieder los, weil Sohn1 in die Ferienbetreuung geht. Sohn2 geht schon seit zwei Wochen wieder zum Kindergarten. Und weil Montag ist, ist erst mal der Media Monday dran. 

1. Für den September stehen einige Auswärtstermine im Kalender. Das wird für uns alle anstrengend werden.

2. Star Trek: Raumschiff Voyager reizt mich thematisch ja schon, jedoch weiß ich nicht, wann ich jemals wieder Zeit habe, so viele Folgen anzuschauen.

3. DVD, Blu-ray oder Stream? Blu-ray hab ich nicht, also DVD oder Stream. Ist mir beides recht.

4. Insidious: Chapter 2 ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich ist es das einzige gruselige was ich gesehen habe. Aber durchaus nicht schlecht. Ich konnte mich sogar noch sehr dunkel an Teil 1 erinnern.

5. Bei den vielgerühmten Netflix- und Amazonserien schreckt mich vor allem ab, dass es nur wenige Staffeln gibt, weil ich nicht gerne auf Folgestaffeln warte.

6. Knallerfrauen entspricht manchmal exakt meinem Humor, denn einige der dargestellten Situationen kenn ich nur zu gut. Bin grade mobil unterwegs, sonst würde ich jetzt was gutes raussuchen. So müsst ihr eben selbst suchen. 

7. Zuletzt habe ich Fack ju Göhte 2 gesehen und das war eigentlich nicht sooo schlecht, aber der Rahmen der Handlung war so bescheuert und an den Haaren herbei gezogen, dass ich es wirklich nicht ausblenden konnte. Da hilft dann auch der halbnackte Elyas M’Barek nicht.