Obwohl sich der Montag heute eher wie Sonntag anfühlt, fülle ich mal eben den Media Monday aus.

1. Mit dem Talent und Einfallsreichtum eines Schriftstellers ist leider nicht jede/r Buchautor/in gesegnet.

2. Buchmessen finde ich ja grundsätzlich ganz interessant, war aber noch nie auf einer.

3. Der Tatort erfährt ein mediales Interesse, dem seine Qualität nicht gerecht werden kann. Hier hab ich mich schon mal dazu geäußert.

4. Matrix wird mir nie mehr so gut gefallen wie beim ersten Mal, weil danach Teil 2 und 3 kamen und die das ganze etwas verdorben haben.

5. Am Beruf des Schauspielers stelle ich mir am schwierigsten vor, vor der gesamten Filmcrew rührselige Liebesszenen darzustellen als wäre niemand dabei.

6. Ein Autogramm muss ich nicht haben. Was nutzt einem schon so eine Unterschrift?

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war Skin Deep und das war ein Jugendbuch, schnell gelesen und kurzweilig.