Der 1. Advent ist vorbei. Wir haben rechtzeitig einen Kranz besorgt und sogar ein paar Plätzchen gebacken. Sohn1 ist zur Feier des Wochenendes krank geworden. Jetzt ist Montag und hier sind meine Antworten zum Media Monday.
1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt freue ich mich auf ruhigere Zeiten und den Weihnachtsurlaub, der ja hier im Süden fast so lang wie ein Sommerurlaub ist.
2. Normalerweise mag ich Filme mit/von Tim Burton ja sehr gerne, aber mit Ed Wood hat er echt ins Klo gegriffen, denn ich habe da eine Videoabend in den 90ern in Erinnerung, bei dem wir einen Johnny Depp Film sehen wollten und wohl was anderes erwarteten. (Vielleicht ist er trotzdem gut? Ich setze ich ihn mal auf die Rewatchlist und schaue ihn, wenn ich in Rente bin.)
3. Die Twilight-Saga ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn die Bücher sind viel besser. Echt.
4. Das Product Placement in Filmen stört mich nur am Rande. Eigentlich nur, wenn es um Autos geht, weil dann hat es meistens mit einer Verfolgungsjagd zu tun und die langweilen mich so, dass ich Zeit habe mich am Product Placement zu stören.
5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht haben die Streaminganbieter den Markt sehr positiv belebt.
6. Unser Lost Marathon, als wir innerhalb von vier Wochen die komplette Serie schauten, ist auch nach Jahren noch ein unerreichtes Serienerlebnis .
7. Zuletzt habe ich Willkommen bei den Rileys gesehen und das war wie schon beim ersten Mal gut , aber ich glaube ich hab den beim ersten Mal im Originalton gesehen.