Wir haben gestern in der Stadt die Scientologen getroffen. Jetzt haben wir uns im Internet mal schlau gemacht, für was viele Leute so viel Geld bezahlen. Und was wir fanden ist leider nur ne schlechte Science Fiction Geschichte:
Vor 75 Millionen Jahren herrschte Xenu über eine galaktische Föderation bestehend aus 26 Sterne und 76 Planeten (die Erde eingeschlossen). Auf jedem Planet lebten im Schnitt (hört, hört) 178 Milliarden Menschen. Zu viele, d. h. die Planeten waren überbevölkert, was Xenus Machtposition in Gefahr brachte. Also mussten davon welche beseitigt werden. Xenu schickte die Steuerfahndung los, um Milliarden Menschen mit Alkohol und Glykol zu lähmen und dann mit Flugzeugen (äh, sorry, mit Raumschiffen, die zufälligerweise genauso aussehen wie Flugzeuge) zur Erde zu bringen. Dort wurden sie vor Vulkanen abgesetz in denen dann synchron Wasserstoffbomben gezündet wurden. Die entkörperten Seelen (Thetane) wurden eingefangen und in Kinos gesteckt, wo ihnen 36 Tage lang Filme gezeigt wurden um ihnen neue Glaubensvorstellungen ein zu trichtern. Nach den 36 Tagen taten sich jeweils mehrere Tausend Thetane zu Gruppen zusammen und bevölkerten die wenigen übrig gebliebenen Körper. Und diese Körperthetane, die an uns allen dranhängen, beeinflussen unser Leben negativ.
Tja, das war die Kurzform. Hier oder hier gibt’s mehr davon.
Ach was haben wir gelacht. Tja, wie muss sich wohl Tom Cruise gefühlt haben, als er nach jahrelangen Geldspenden feststellen musste, wofür er sein Geld ausgegeben hat. Aber naja, dem steht der Wahnsinn ja förmlich ins Gesicht geschrieben!