Es ist mal wieder Movie Monday.

1. Der beste Film mit Morgan Freeman ist für mich Sieben.
2. Seitdem Tom Cruise sich zu seiner “Religion” bekannt hat, verstehe ich, warum er nur noch irre grinsen kann. Was muss das für ein Gefühl sein, irgendwann festzustellen, dass man Millionen für ein schlechtes Science Fiction Buch ausgegeben hat. Da kann man ja nur irre werden.
3. Heath Ledger ist war mein lieblings Schauspieler.
4. Als Filmfan gehört auch alles abseits des Mainstreams einfach dazu.
5. Der beste Film mit Kathy Bates ist für mich Grüne Tomaten.
6. Julia Stiles ist meine lieblings Schauspielerin.
7. Mein zu vorletzt gesehener Film war Ex-Drummer und der war verstörend, brutal und fies, aber objektiv gesehen sehr gut, weil er einen mitnimmt an Orte, die man nicht kennenlernen wollte und Geschichten erzählt, die man nicht hören möchte, weil er Gefühle erzeugt,  die noch länger anhalten, weil er zwar abstößt, aber beeindruckt.