Dieses Wochenende war ganz schön was los. Am Freitag waren wir zu D.s lieber Klassenkameradin I. am Rande des Schwarzwaldes eingeladen. Ich bin also ausnahmsweise schon in Pforzheim ausgestiegen und von da mit der S-Bahn weiter. An der Haltestelle habe ich D. getroffen und wir durften dann 15 min bergauf laufen. Ja, soviel bergauf ist in KA nicht oft zu finden. Oben gab’s Bier und Balkon zur Belohnung. War richtig nett und wir saßen auch bis nachts. Allerdings hab ich mich am Samstag trotzdem früh aus dem Bett gequält und noch ’nen Kuchen gebacken. Elternbesuch war angesagt. Die wollten unsere Wohnung anschauen. Die war zwar wie immer nicht aufgeräumt, aber warum aufräumen, wir haben doch einen Ruf zu wahren ;-). War aber ein schöner Besuch. Einen Grill haben wir geschenkt bekommen, also können wir bald mal grillen bei uns. D. hat auch ausnahmsweise mal nicht über’s Essen gemeckert beim Essengehen. Dafür aber über das Getränk, aber wer bestellt schon Bier mit Grenadine. Das war doch abzusehen, dass das nicht schmeckt (um hier mal einen meiner Lieblingssätze zu schreiben). Und als die Eltern dann im Zug in die Heimat saßen, sind wir vor dem Fernseher hängengeblieben. Schlag den Raab. Und dann war auch schon Sonntag und die Bude voll mit lärmenden Menschen. Naja, eigentlich waren’s nur 2 lärmende Menschen, aber das war mir schon ein bisschen viel. Also war ich froh, als die lärmende Meute sich zum KSC-schauen verzogen hat. Ich hab‘ lieber nur im Live-Ticker mitgelesen. Da lärmt niemand. Und wir haben gewonnen! Was will man mehr. Muss gleich mal meine Kicker-Tabelle umstecken 🙂