So nach und nach zeigt sich, dass einiges den Umzug doch nicht unbeschadet überstanden hat:

  • Tür der Wickelkommode: Hatte ich bereits erwähnt. Ist immer noch nicht geleimt, weil ich hierfür gerne noch so nen dünnen Holzstreifen hätte. So’n ganz dünnes Sperrholz oder so. Bisher sind wir aber noch nicht zum Baumarkt gekommen. Der nächste ist nämlich in BB
  • Stereoreceiver der Stereoanlage: hab den DVD-Player angeschlossen, aber leider verstärkt der Verstärker nicht mehr. Den haben wir auch immer genutzt um den Ton vom Netbook abzuspielen, wenn wir Filme von dort geschaut haben. Geht dann wohl auch nicht mehr. Das bedeutet wohl ich muss mir mal ein HDMI-Kabel besorgen. Bisher auch noch nicht passiert, weil der nächste Elektrofachhandel ist in BB. Das weitere Vorgehen ist auch noch nicht geklärt. Lohnt es sich den Receiver zu ersetzen? Was mach ich denn sonst mit meinem Boxen? Da steht doch schon eine Pflanze drauf.
  • Wasserkocher: Tut nicht mehr. Nicht so wild, Wasser wird ja auch in der Mikrowelle oder auf dem Herd heiß.

t.b.c…