Der Kleine und ich waren letzte Woche in Urlaub in DS. War quasi ein Familientreffen, bei dem nur das Schwesterchen gefehlt hat. Eine Cousins-Cousinen-Zusammenführung war es auch. Besonders gut hat sich der Kleine mit Cousine Nr. 2 verstanden, die nur fünf Monate älter ist als er. Die beiden sind zusammen wie wild zwischen Küche und Esszimmer hin und her gerannt und haben dabei „aaahhaahh“ geschrien. Oder sie haben zusammen mit Autos gespielt. Die kleinen 25 Jahre alten  Matchbox-Autos von meinem Bruder hatten es ihm sowieso angetan. Mit Hingabe hat er sie über den Boden, auf dem Tisch und an den Wänden entlang geschoben. Fehlt nur noch, dass er „brrrrrrrrrrrrrrr“ dazu macht. Vom Opa hat er zum Abschied gleich noch zwei Autos bekommen, einen gelben Bagger und einen orangenen Jeep. Außerdem waren wir im Schwimmbad, auf dem Spielplatz, im Garten, Schuhe kaufen und mit Omi und Opa im Streichelzoo (während ich im Europapark war). Schön war’s.