Ich hab noch einiges nach zu liefern aus der Zeit ohne Internet. So auch den Bericht von unserer Geburtstags-/ Einweihungs-/ Abi-/ Aufstiegs-/ Zulassungs-/ Derby-Sieg-Party. Nachdem Isnochys ja schon gemeckert hat, dass nicht genug Solo-Bunnies für ihn da waren, schreib‘ ich jetzt mal, wie ich es fand.
Die Partyvorbereitungen waren ganz schön anstrengend, weil unsere Wohnung noch nicht so richtig fertig eingeräumt war. Die Regale im Balkonzimmer haben wir erst zwei Tage vor der Party endlich an die Wand bekommen. Erst wollte die Bohrmaschine nicht in die Wand kommen und ich musste von der Arbeit einen Bohrhammer mitbringen. Dann waren die Löcher da, aber um ein paar mm falsch angezeichnet (nee, man kann die Regale nicht mal eben zum anzeichnen hochhalten, dafür sind die zu schwer). Also Löcher wieder zu und mit Hilfe einer selbstgebastelten Bohrschablone alles von vorne. Und dann hat’s geklappt. Nur eingeräumt war dann eben auch samstags morgens noch nicht alles. Unsere Zählung der Eingeladenen zwei Tage vorher hat uns den Schweiß auf die Stirn getrieben. Wie sollen nur die ganzen Getränke zu uns kommen und was sollen die alle essen. Aber Getränke lassen sich ja liefern und D. hat Massen an Chili und Currynudeln gekocht. Dazu gab’s noch Chicken Wings und Käse und am Ende war’s leider viel zu viel.
Dann kamen die Gäste und ich habe mich über jeden riesig gefreut. So viele Leute auf einem Haufen, die ich so gerne mag. Aber wie es dann immer so ist, hat man für alle nur ein bisschen Zeit und kann sich nicht angemessen um jeden kümmern. Eine KSC-Fahne haben wir mitgebracht bekommen. Da mussten natürlich gleich Fotos gemacht werden.

Zuende war die Party irgendwann zwischen fünf und halb sechs. D. war traurig, weil er gerne noch weitergefeiert hätte. Ja, wir hatten beide Spaß beim Party veranstalten und planen schon die nächste. Wer also nicht weiß, was er an Silvester machen soll, kann sich ja schon mal ’ne Fahrkarte nach Karlsruhe besorgen.