Es ist unglaublich. Wir haben etwas bestellt. Per Nachnahme. Der Wert des Inhalts war ca. 100 Euro. Anhand der Sendungsnummer konnten wir nachschauen wo sich das Paket befindet. Am 7.1. um 1:08 landete das Paket in Eutingen im Gäu im Paketzentrum. Und dann passierte nichts. Am 9.1. erkundigten wir uns telefonisch bei der Post, wo unser Paket stecke. Da wurde uns zugesichert, dass es so schnell wie möglich zugestellt würde. Heute kam dann der Paketbote. D. nahm das Paket an, bezahlte und stellte sofort fest: Es war leer! Er rannte dem Paketbote hinterher, der dass Paket netterweise auch zurücknahm. Wir bekamen unser Geld zurück und er notierte die Annahme als verweigert, wegen beschädigter Verpackung. Der Versender war seriös, also kein windiger ebay-Verkäufer. Das bedeutet also, dass da jemand in Eutingen im Paketzentrum sich die teuren Nachnahmepakete rausfischt, leermacht und die leere Verpackung ausliefern lässt. Man muss ja schließlich bezahlen, bevor man das Paket öffnet. Und was teuer ist, steht ja zum Glück schon außen drauf. Ich bin wirklich fassungslos! Wie sucht DHL denn bitte seine Mitarbeiter aus? Und wer macht sowas? Gerade vor Weihnachten. Um mir das vorzustellen fehlt mir eindeutig die kriminelle Energie.