Alle erwähnten bei der Berichterstattung des heutigen KSC-Spiels das letzte Spiel in Hamburg, an das ich mich ja gar nicht erinnern kann… Ich wurde viel mehr an das vorletzte Spiel gegen Hamburg erinnert, als ebenfalls durch ein Ecke in der Nachspielzeit das Ergebnis noch zu ungunsten des KSC gedreht wurde. Schade ums Ergebnis, vor allem weil die Ecke keine Ecke war. Eine Glanzleistung des Schiedsrichters, der damit wohl nahtlos an seine Leistung von letzer Woche anschließen wollte, als er für seine Leistung beim Zweitligaspiel Duisburg – Rostock vom Kicker mit einer glatten 6 bewertet wurde. Seltsam, dass der mit einer 6 dann trotzdem eine Klasse höher darf, statt sitzenzubleiben.
Der KSC hat aber gut gespielt und solange die Schwaben sich zuhause dumm anstellen, gibt’s da (noch) nicht viel zu meckern. Wir werden ja sehen, wo’s noch hinführt.