Ob der Supermond schuld ist, dass unser Jüngster mich mal wieder viel zu früh geweckt hat, weiß ich nicht. So muss ich heute sehr müde den Media Supermonday beantworten.

1. Von allen Bond-Darstellern hat keiner mich dazu gebracht, mir einen Bond-Film anzusehen.

2. Es nervt mich ja ein wenig, dass SchauspielerIn Jennifer Aniston auf Romantic Comedy Rollen abonniert zu sein scheint, denn die kann doch sicher auch ernsthaft, oder nicht?

3. Statt der althergebrachten Schauplätze wäre es toll, wenn mal ein Horrorfilm in/im Atomkraftwerk spielen würde, denn es ist bestimmt ein Spektakel zu sehen, was Hollywoodregisseure meinen, wie Strahlung auf den menschlichen Körper wirkt.

4. Fiktive Produktmarken in Filmen? Da fällt mir spontan Brawndo ein. (It’s got electrolytes!)

5. Ganz besonders freue ich mich, dass der/die SeriendarstellerIn Leonardo di Caprio den Sprung auf die große Leinwand geschafft hat, weil der Talent hat. Ich finde aber, man muss das gar nicht mehr trennen. Ich denke die Angebote in Serien mitzuspielen, stehen den Hollywoodangeboten in nichts mehr nach.

6. Das Buch das ich mal schreiben werde, wenn ich zuviel Zeit habe sollte jeder mal gelesen haben, denn das macht mich dann 1. glücklich und 2. reich. (Pauschale Buchempfehlungen finde ich schwierig. Jeder sollte lesen, was ihm gefällt!)

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß was das war. (Kann aber auch daran liegen, dass ich (mal wieder) nur vier Stunden Schlaf bekommen habe und mich kaum erinnern kann, was ich heute morgen gefrühstückt habe.)