Ein Jubiläum! Der 250. Media Monday. Da muss ich doch noch schnell die Fragen beantworten!

1. Die Situation, in der sich ein schwaches Weiblein mal wieder vom Held retten lässt, kann ich ich kaum noch ertragen ohne zu lästern und zu meckern.

2. Wie schnell sich der Löwenzahn im Garten ausbreitet, konnte ich nicht fassen, schließlich war gefühlt vorgestern noch der ganze Garten öd und leer.

3. Für Breaking Bad hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber die Masse an Folgen schreckt derzeit doch eher ab. Irgendwann, wenn mal mehr Zeit ist.

4. Dass es sich bei vielen Filmen um eine Adaptionen handelt, ist manchmal recht ungeschickt, weil ich jedes Mal am liebsten sofort das Original lesen möchte. Und wer hat für so viele Bücher schon Zeit?

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an das Fitnessarmband, dass ich vor kurzem durch Zufall erhalten habe, doch obwohl es eigentlich nur Schritte zählt und eine Statistik dazu macht, finde ich es ganz spaßig. Und bin schon immer etwas angefressen, wenn ich das tägliche Schrittziel nicht erreiche.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich, wie eben, Walkers Cheese & Onion Chips esse. Die haben wir früher beinahe jede Woche beim Pubquiz gegessen. Damals. Hach.

7. Zuletzt habe ich die gestern auf ZDF ausgestrahlte Folge Broadchurch gesehen und das war mal wieder sehr gut, weil die Serie mir gefällt, obwohl es eine Krimiserie ist und irgendwie hat es auch was, das im linearen Fernsehen anzuschauen. Bin ich ja auch nicht mehr gewöhnt.