Da ist sie schon die neue Woche und beginnt tatsächlich schon wieder mit dem Media Monday.

1. Die Ankunft von Marty McFly am 21. Oktober 2015 wurde ja überall gebührend breitgetreten. Ich mag sowas ja und hab mich über viele Kleinigkeiten gefreut und viel geschmunzelt.

2. Die Sommerzeit hingegen braucht bitte nicht wieder zurückkommen, schließlich genieße ich gerade noch die Auswirkungen der geschenkten Stunde am Wochenende: ausgeschlafene Kinder am Morgen! (Allerdings hat ja auch die Sommerzeit Vorteile, z.B. die langen hellen Abende, aber das ist gerade noch soooo weit weg.)

3. Und als die Karten für den siebten Star Wars Film vorbestellbar waren, da haben sich vermutlich Menschen Karten bestellt. Ich aber nicht, weil Kino geht ja eh nur mit babysittenden Großeltern und ist bei uns eher eine spontane Sache. Und man kann Filme sogar Jahre, nachdem sie im Kino waren, noch anschauen. Echt wahr! Wahnsinn, oder?

4. Den Trailer nämlich, habe ich mir bisher auch noch nicht angeschaut.

5. Viel mehr freue ich mich allerdings, dass wir in den letzten Wochen, sowohl Divergent (in Ordnung, wenn man die Bücher mochte), Insurgent (viel besser!)  als auch Maze Runner: The Scorch Trials (da wurde die Buchvorlage einfach mal großflächig ignoriert) angeschaut haben.

6. Und dann wäre ja noch der Horroctober, der sich dem Ende zu neigen beginnt. Für Halloween müssen wir wohl noch Süßgkeiten besorgen, falls jemand klingelt.

7. Zuletzt habe ich The Martian gesehen und das war einfach toll, weil das ein großartiger Film ist. Jetzt möchte ich nur leider auch das Buch lesen und wann soll ich das denn noch machen?