Bisschen spät könnt hier mein Media Monday.

1. Den Preis für den schlechtesten deutschen Filmtitel oder Untertitel gewinnt monatlich ein neuer schlechter deutscher Filmtitel.

2. Für den Monat Mai habe ich mir fest vorgenommen
die 30 days shred challenge durchzuziehen.

3. Spiele gibt es viele: Habe ich aber die Wahl zwischen Brett, Karten-, Rollen- oder Computerspiel spiele ich zur Zeit am meisten Brettspiele ab fünf Jahre.

4. Die Ankündigung einer Comicverfilmung schreckt mich meistens schon im Vorfeld ab, denn meistens sind die ziemlich doof.

5. Mein letzter Kinobesuch war gleichzeitig der erste Kinobesuch des Schlökerich. Wir sahen Shaun das Schaf und nach ca 70 min hatte er genug.

6. ____ ist mir jahrelang nie so richtig aufgefallen, bis sie/er mit ihrer/seiner Rolle als ____ . Ist leider zu spät, als dass mir dazu was vernünftiges einfiele.

7. Film-Rezensionen lese ich am liebsten
bei Leuten dessen Film Geschmack meinem ähnelt.