Das ist nun echt schon der 200. Media Monday. In letzter Zeit schaff ich es ja leider nicht mehr jede Woche mitzumachen, aber zum Jubiläum bin ich natürlich dabei.

1. Ungeachtet ihrer/seiner anderen Rollen wird James Marsden für mich immer Ricky Beckett aus Second Noah sein, denn ich schrieb hier bereits darüber.

2. Vom Filmrätselstöckchen hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl wir daran früher (das war schon 2007. Ich bin etwas schockiert, dass das so lange her ist.) so einen Heidenspaß hatten!

3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte die ganzen DVDs in unserem Regal (nochmal) anzuschauen, weil ich im Moment fernsehtechnisch einfach zu gar nichts komme. (Gestern zum Beispiel hab ich aus Versehen Broadchurch angeschaut, ohne zu wissen, dass das eine Serie ist. Und nun fürchte ich, dass ich es wieder nicht schaffe den Rest anzuschauen.)

4. Am besten am Media Monday gefällt mir dass ich mich dadurch mal gedanklich mit Medien beschäftigen darf.

5. Wohingegen beim Media Monday meine Teilnahmefrequenz dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Die Antworten von dem, der zuerst schreibt, lese ich meist zuerst, weil ich sie einfach der Reihe nach durchklicke.

7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Ihr schaut doch alle zu viel Fernsehen! (Psst, bin nur neidisch, dass mir die Zeit dazu fehlt, bzw. die Müdigkeit meistens gewinnt.)

In diesem Sinne: auf die nächsten 200!