Heute ist doch noch fast Montag, also noch nicht zu spät für den Media Monday, oder?

1. Eine Freundes-Clique, mit der ich gerne auch einmal abhängen würde, ist ganz klar die Big Bang Theory Clique, weil mich interessieren würde, wie lange es dauert, bis Sheldon so richtig nervt.

2. Bei den zahllosen Literatur-Verfilmungen frage ich mich ja ein wenig, warum sich noch keiner auf Der Schwarm von Frank Schätzing gestürzt hat, denn das las sich schon wie ein Film.

3. Die Grundidee von Elysium fand ich ja ziemlich genial, wohingegen mich das Gesamtwerk kaum zu überzeugen wusste, weil dieses Robotergestell von Matt Damon einfach albern war und das Ende des Films etwas hahnebüchen.

4. Vampire und Werwölfe, Cowboys und Aliens, Roboter und Aliens, schön und gut, aber Menschen und Menschen  wäre doch mal eine richtig coole Combo, denn da braucht man nicht so viel Make-Up.

5. Wenn es mich ins Kino verschlägt, erwarte ich mir einen guten Film. So selten, wie wir ins Kino gehen, sind die Filme alle gut ausgewählt.

6. Von mir würde ich ja gerne mal eine Lesung besuchen, weil dann hätte ich wohl endlich ein Buch geschrieben.

7. Meine zuletzt gelesenes Buch ist A clash of kings (A song of ice and fire Teil 2) und das war liest sich etwas langsamer als der erste Teil der Serie, weil warum, weiß ich auch nicht.