Ruhig ist es hier. Die Tage sind einfach zu kurz im Moment. Arbeit, Kind bespaßen, Sprachkurs, Krankengymnastik, Fußball, Wäsche, Bewerbungen schreiben, Klamotten besorgen, Reise planen. Das waren so die Dinge, mit denen ich mich die letzten Tage intensiv beschäftigt habe. Fürs Bloggen blieb da wenig Zeit.

Ab morgen bin ich dann erst mal kurz hier. Ich freu mich aufs Meer, obwohl mit 18°C Wassertemperatur dann doch etwas kühl ist. Ich freu mich vor allem auch darauf meine Freunde zu treffen. Ein bisschen seltsam ist allerdings die Vorstellung den Kleinen drei Tage nicht zu sehen. Morgen, wenn ich gehe, schläft er noch und am Sonntag, wenn ich wieder komme, schläft er schon. Was mich etws beruhigt ist das Wissen, dass die Trennung für die Mütter meist schlimmer ist als für das Kind. Der Kleine macht sich ein schönes Wochenende mit Papa, Omi und Opa.

Größere Kartenansicht