Heute hat mein Schwesterchen Geburtstag und morgen fahre ich zu ihrer Party. Das ist dann schon das zweite mal diesen Monat dass ich mal kurz in Bonn bin. Kurz deshalb, weil auch mein letzter Besuch aufgrund einer Geburtstagsfeier stattfand und ich immer am späten Nachmittag losgefahren bin, um dann ca. 24 Stunden später wieder zuhause zu sein. Also nur hin, Party, schlafen und wieder zurück. Dieses Wochenende das gleiche. Schließlich sind die Wochenenden kurz und ich hab ja auch noch meine Familie mit der ich gerne Zeit verbringen will. Aber ich freu mich drauf.
Wie es aussieht kriege ich jetzt auch mein langersehntes Netbook. Ja, sowas brauch will ich. Was kleines zum Mitschleppen, zum surfen und schreiben. Bisher habe ich nur davon geträumt, weil es ja doch etwas unnötig ist. Nun muckt aber unser Notebook. Hat neulich Win 7 und neuen Arbeitsspeicher bekommen und jetzt schaltet es sich immer wieder einfach aus und sagt es findet die Festplatte nicht. Keine Ahnung was das ist. Jemand eine Idee? Jedenfalls gibt es entweder bald komplett den Geist auf, oder es muss mal zur Reparatur. Und da wir dann nicht so völlig computerfrei leben wollen, bis das Notebook wieder da oder Ersatz beschafft ist, kaufen wir ein Netbook (weil ich ja sowieso eins wollte). Nachher gehen wir schauen, natürlich mit den Ergebnissen der gestrigen Internetrecherche im Kopf. Wir werden sehen, ob es was für mich gibt.