So, da bin ich nun auf der neuen domain. Vier Monate habe ich überlegt, wie meine neue domain heißen soll. Ich finde das nämlich nicht so einfach. Was eingängiges soll es sein, etwas, das mit mir zu tun hat und etwas, mit dem ich auch eine Weile leben kann und möchte. Das ist dabei rausgekommen. Ich selbst gab schließlich den entscheidenden Hinweis, als ich schrieb „nennt mich Alaskagirl!“. Ich ess nämlich gerne Wassereis. Und das Beste daran ist, dass in Alaskagirl, ja auch noch KA drin steckt, also auch eine Verbindung zu Karlsruhe besteht. Herrlich, oder? Ich zumindest bin zufrieden. Seit 16.6. gehört sie mir, seit dem 23.6. ist sie freigeschaltet, die domain. Und seitdem bastel ich immer wieder dran rum. Im Moment sieht’s so aus, als würde erstmal alles funktionieren. Kann aber durchaus sein, dass sich hier in nächster Zeit noch Dinge ändern, also nicht wundern.