Back again
von alasKAgirlFeb 5
Ein Tag Arbeit und schon zurück auf dem Sofa. Nein, kein Rückfall, stattdessen Kotzen den ganzen Tag. Noro, fürchte ich. D. hat’s schon seit Samstag, aber nicht ganz so heftig wie ich. Er kämpft nur noch mit der Schwäche und darf nebenher auch noch mich mit Cola, Tee, Zwieback und Salzstangen versorgen. Und das wo nach ner Stunde sowieso alles wieder rauskommt. Ich hab gerade überlegt, ob es nicht, wenn ich mein Essen sowieso nicht bei mir behalten kann, wesentlich angenehmer wäre, in der Zeit, in der mir gerade nicht schlecht ist, lauter gute Sachen zu Essen, statt Zwieback? Schokokekse, Bionade, Burger und Pizza zum Beispiel. Ich werd mal drüber nachdenken…
5 Kommentare
Kommentar von Frood am 5. Februar 2008 um 20:29
Auf keinen Fall machen – ich kann aus ähnlichen Gründen seit Jahren keine Pizza mit Paprika mehr essen… Gute Besserung!
Kommentar von Anonymous am 5. Februar 2008 um 21:59
Bei mir sind´s die Erdnussflips. Und Rührei. Da ist es doch besser, man mag plötzlich keinen Zwieback mehr, oder? Halt die Ohren steif, der Noro (welch netter Nick für den „Norwalk-like Virus“) hat einen selten länger als 48 Stunden im Griff! LG, Katrin
Kommentar von Dirk am 5. Februar 2008 um 22:35
Gute Besserung, ich hoffe es lag nicht an einer Überdosis DSF gestern abend 😉
Kommentar von Georg am 6. Februar 2008 um 12:24
Gute Besserung auch aus Köln. Aus eigener Erfahrung mit dem Noro: Weder irgendwas essen, denn da hat frood recht, dass wirst Du danach nicht so schnell wieder riechen können, noch gar nichts zu Dir nehmen, denn wenn der Magen sagt „Alles muss raus“ und es ist nichts drin, dann tut das höllisch weh. <- Ohje, was für ein Wurmsatz.
Kommentar von AnJu am 7. Februar 2008 um 10:36
Danke für die guten Ratschläge und Genesungswünsche. Ich hab‘ das mit der Pizza und den Keksen dann lieber gelassen und mich an Cola, Zwieback und Salzstangen gehalten. Das sind alles Lebensmittel, auf die ich gut mal ne Weile verzichten kann.