Also meistens finde ich ja nicht so schlecht, was die Antifa macht. „Falls Ihr Probleme mit Nazis haben solltet, Opfer oder Zeugen von Überfällen, Aktivitäten etc. seid, meldet euch bitte bei uns.“ bieten sie auf ihrer Homepage an. Was aber, wenn man Opfer eines Überfalls der Antifa geworden ist? An wen soll man sich dann wenden? So geschehen gestern abend. Ein Freund war bei uns zu Besuch und erhielt plötzlich einen Anruf der Polizei. Die Scheiben seines Autos seien eingeschlagen worden. Das Auto stand nicht weit entfernt und sofort machten er und D. sich auf den Weg dorthin. Die Heckscheibe war eingeschmissen, die Frontscheibe hatte einen Riss und auf dem Seitenfenster war zu lesen „Grüße von der Antifa“. Schön, da geht die Antifa Autofenster von vermeintlichen Nazis kaputt machen. Dumm nur, dass derjenige, den es gestern getroffen hat, selbst Ausländer ist und fast ausschließlich ausländische Freunde hat. Groß und blond sein macht einen noch nicht zum Nazi. Es wäre also schön, liebe Antifa, wenn ihr das nächste mal besser rechrechiert bevor ihr Sachen kaputt macht.