Ich weiß nicht, warum meine Lauflust immer nachlässt, nachdem ein Laufevent bewältigt ist. Seit dem Schlossparklauf stehen meine Laufschuhe ungenutzt im Regal, was aber auch daran liegt, dass ich letzte Woche einfach keine Zeit hatte. Gestern abend wollte ich dann voll motiviert mal wieder eine Runde drehen. Vorher bin ich noch in der Wohnung rumgetanzt, weil ich meinte ich hätte zuviel Energie. Hatte ich aber dann wohl doch nicht. Nach zwei Kilometern hat sich der Schlafmangel der letzten Tage (warum dauern diese Filmrätsel auch immer so lange…) bemerkbar gemacht und vor lauter Gähnen hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich hab dann die Runde abgekürzt und gerade mal knapp über vier Kilometer gemacht. Ich hab kaum geschwitzt und war auch nicht außer Atem, ich hatte einfach keine Lust mehr. Vielleicht brauch ich wieder ein Ziel oder noch ein bisschen Pause. Oder ich motiviere zum Wochenende mal wieder den Pfälzer. Zu zweit läuft sich’s eben besser. Allerdings könnte ich ja auch mal wieder schwimmen gehen. Der Weg ins Hallenbad ist ja jetzt nicht mehr so weit. Wir werden sehen…