Ja, so ist das manchmal mit den Plänen. Eigentlich wollte ich heute vorm KSC-Spiel noch laufen gehen. Weil ich nicht rechtzeitig weggekommen bin, saß ich dann doch schon wieder vorm Live-Ticker. Genauer gesagt vor zwei. Der vom KSC hat sich nämlich nach vier Minuten erstmal wieder verabschiedet, so dass ich den von bundesliga.de dazu eingeschaltet hatte. Der ging dann in der 80. Minute nicht mehr, so hat sich mal wieder gezeigt: Zwei Ticker sind besser als einer.
Der KSC versteckt aber immer wieder Highlights auf seiner Homepage. So war heute im Ticker folgendes zu lesen.
Cool, und ich dachte schon Dienstag wäre gestern gewesen…
Aber es wurde noch besser:

Welches Spiel hat der Schreiber wohl gesehen? Iashvili saß auf der Bank und Orahovac spielt bereits seit der Winterpause in Aue. Das Abspiel und Abseits hat wohl in einem Paralleluniversum stattgefunden.
In diesem Universum hat der KSC jedenfalls endlich mal wieder gewonnen und ich bin in Laufklamotten auf dem Sofa sitzengeblieben. Aber glücklicherweise ist ja erst Dienstag, dann kann ich ja immernoch am Mittwoch laufen gehen.