Und Montags ist wie immer Movie Monday.

1. Der beste Film mit Liam Neeson ist für mich Batman Begins.
2. Francis Ford Coppola hat mit Der Regenmacher seine beste Regiearbeit abgelegt. Die ganzen älteren Sachen habe ich nicht gesehen. Eigentlich finde ich ja, das beste was er gemacht hat, war eine Tochter zu zeugen, die hervorragende Filme dreht.
3. Der beste Film mit Lucy Liu ist für mich Kill Bill: Vol. 1.
4. James Bond wurde mittlerweile von sechs Schauspielern verkörpert. Den besten Bond verkörperte ? (Ich hab nur einen gesehen, fand ihn doof und weiß nicht mehr welcher Darsteller das war). Generell finde ich James Bond doof.
5. Am 15.12.11 kommt der vierte Teil von Mission: Impossible in die Kinos. Ich werde mir den Film nicht anschauen, weil ich Tom Cruise nicht mag und außer dem ersten Teil keinen gesehen habe. Sollte man, wie bei Bond, für die evtl. weiteren Fortsetzungen auf einen anderen Darsteller der Hauptfigur Ethan Hunt setzen? Ja, das wäre nicht schlecht, obwohl ich trotzdem nicht weiß, ob ich mir das dann anschauen würde.
6. Requiem for a Dream sollte jeder mindestens ein mal in seinem Leben gesehen haben, weil es einer der Filme ist, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Another Earth und der war sehr gut, weil er sehr ruhig und irgendwie anders als erwartet war. (Und es hat auch nur ein bisschen irritiert, dass Ethan doch eigentlich tot ist 😉 )