Einen Tag zu spät mein Beitrag zum Movie Monday.

1. Der beste Film mit Tom Sizemore ist für mich Strange Days.
2. Bud Spencer Filme fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil ich aus dem Alter wohl raus bin.
3. Filme zu Serien gibt es dann, wenn die Seriendarsteller Jahre nach Serienende gerne nochmal was verdienen möchten.
4. Filme von Alfred Hitchcock waren die Leidenschaft unseres Deutsch- und Geschichtelehrers in der Mittelstufe (ich hab nur zwei gesehen).
5. Der beste Film mit Sigourney Weaver ist für mich Avatar.
6. Aus den Jahren 2000 – 2010 hat u.a. Inglourious Basterds das Zeug, ein richtiger Klassiker zu werden.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Thor und der war überraschend gut, weil ich nach der Marvel-Einblendung schon das schlimmste befürchtet hatte (Comicverfilmungen gefallen mir nur selten) .