Heute ist auch bei mir mal wieder Media Monday!

1. Bill Murray gefiel mir am besten in Lost in Translation, obwohl ich ihn in Was ist mit Bob? auch sehr gut fand.

2. Martin Scorsese hat mit Gangs of New York seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich gar nicht so viele seiner Filme gesehen habe.

3. Kate Beckinsale gefiel mir am besten in Total Recall.

4. Die diesjährigen Oscar-Verleihungen kam mitten in der Nacht auf Pro7.

5. Den Hype um The Dark Knight Rises kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich den nur mittelmäßig fand.

6. Demnächst möchte ich Das Schwein von Gaza sehen/lesen/o. ä., weil wir den neulich bei maxdome runtergeladen haben.

7. Auf Dieseldunst habe ich in der letzten Woche einen tollen Artikel zur Verantwortung der Verbraucher gelesen, der gar nichts mit Medien zu tun hat.