Die Fragen zum Media Monday haben mich so grübeln lassen, dass es nun Dienstag geworden ist bis zur Veröffentlichung.

1. Michael Fassbender gefiel mir am besten in Eine dunkle Begierde.

2. Wolfgang Petersen hat mit Die unendliche Geschichte seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den als Kind sehr mochte.

3. Jodie Foster gefiel mir am besten in Panic Room.

4. Know1ng hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn Aliens haben da nun wirklich nicht dazu gepasst.

5. Der schlechteste Thriller der letzten Jahre war für mich Fast Five (wenn der als Thriller zählt).

6. Ein Musical, das ich gerne einmal sehen würde ist Dirty Dancing, weil ich den Film soooo oft gesehen habe.

7. Mein zuletzt gelesenes Buch ist Die Hunger Games Trilogie und das die war wirklich gut, weil mich die Story bereits auf Seite drei hatte und bis zum Ende von Buch drei nicht mehr losließ.

Frage Nr. 1 wurde gesponsert von Watched, Frage Nr. 2 wurde gesponsert von Abspannsitzenbleiber und zuletzt Nr. 3 von Pew Pew Pew.