Heute ist zwar schon Dienstag und ich bin mal wieder zu spät, aber egal, hier meine Antworten zum Media Monday.

1. Leslie Nielsen gefiel mir am besten in ?. Da fällt mir gar kein Film ein, den ich wirklich gut fand.

2. M. Night Shyamalan hat mit Sixth Sense seine beste Regiearbeit abgelegt, weil ich den Film immer noch gut finde. Beim ersten Mal anschauen ist er natürlich am Besten. Die Filme, die er danach gedreht hat, konnten mich nicht so begeistern.

3. Felicity Jones gefiel mir am besten in ? . Ich kenne keinen ihrer Filme.

4. Welche Serie(n) sollte(n) unbedingt mal wieder im TV laufen oder endlich auf DVD/Blu-Ray erscheinen? Ich möchte unbedingt mal Second Noah wieder sehen. Außer mir scheint sich niemand mehr an die Serie zu erinnern. Auf DVD wünsche ich mir Malcolm Mittendrin, aber die wird es wohl nie geben.

5. Mein derzeitiger Lieblingsschauspieler ist vermutlich Jim Parson (Sheldon Cooper), weil ich die Serie (Big Bang Theory) erst vor kurzem für mich entdeckt habe und der einfach fabelhaft spielt.

6. Ich denke es gibt keine Serie, die niemals enden sollte. Eigentlich gibt es kaum was schlimmeres, als eine Serie, wo ständig neue Staffeln produziert werden und die Qualität mit jeder Staffel abnimmt. Irgendwann sind einfach alle Geschichten erzählt.

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Gattaca und der war wie immer sehr gut, weil er mich davon abhalten konnte früh ins Bett zu gehen, obwohl ich ihn schon mehrmals gesehen habe.