Trotz Dauerbelagerung habe ich heute mal wieder an den Media Monday gedacht.

1. Der beste Film mit James Caan ist für mich Dogville.

2. Joel Schumacher hat mit 8mm seine beste Regiearbeit abgelegt, weil schon einiges dazu gehört einen  guten Film mit Nicolas Cage zu drehen.

3. Der beste Film mit Rachel McAdams ist für mich Sherlock Holmes.

4. Mit __________ hat Francis Ford Coppola seinen schlechtesten Film abgeliefert, weil __________ . Kann ich nicht beurteilen, weil ich zuwenige seiner Filme kenne.

5. Damit eine Serie mich in ihren Bann zieht und ich sie mir regelmäßig anschaue, muss sie mich unterhalten. Ich habe schon verschiedenste Serien mit Begeisterung geschaut: Lost, Dawsons Creek, Gilmore Girls, The Wire, Rubicon,… Gemeinsamkeiten erkenne ich da keine.

6. Die am meisten enttäuschende Comic-Verfilmung ist wohl Hulk, obwohl Comicverfilmungen mich selten enttäuschen, weil ich davon grundsätzlich nichts erwarte.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Take Shelter und der war sehr gut, weil erst ganz am Ende aufgeklärt wird, ob der Protagonist verrückt ist oder nicht.