Bevor der Montag schon wieder vorbei ist,  fülle ich noch schnell den Lückentext zum Media Monday aus. 

1. Kindischer Ozean hat mich nach langer Zeit mit grausigen Kinderliedern mal wieder richtig überzeugt, nachdem ich die CD hier bei einer Verlosung gewann.

2. Einer gepflegten Partie Schnappt Hubi bin ich ja selten abgeneigt, denn das ist bei den Kindern noch immer ein Dauerbrenner und wir kommen viel zu selten dazu. 

3. Panic Room führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt Kristen Stewart könne nichts. Die meisten merken nicht mal,  dass sie das war. 

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert kann es was tolles sein  oder völliger Mist. Nur wird der Mist hoffentlich seltener erfolgreich gecrowdfunded.

5. Underworld und Nachfolger sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich kommen die gefühlt wöchentlich im Fernsehen. Tatsächlich hab ich sie bisher aber auch nur auszugsweise gesehen.

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass wir nach Breaking Bad gleich mit der nächsten Serie durchstarten können,  aber ich muss leider auch manchmal schlafen. 

7. Zuletzt habe ich The Revenant gesehen und das war schon gut,  aber weniger bahnbrechend als erwartet, weil der (vielleicht auch nur gefühlt) in den Himmel gelobt würde und dann halt doch nur ein ganz guter Film war. Aber ich bin während der 2,5h Film nicht eingeschlafen und das ist eigentlich schon ein Qualitätsmerkmal. 

8. Bud Spencer Filme habe auch ich als Kind sehr gerne gesehen. Heute weiß ich allerdings nicht mehr, was ich daran möchte.