Ein bisschen spät, schreibe ich doch noch zum Media Monday.

1. Wäre doch mal angenehm, wenn häufiger richtig frische Ideen in Filme verwandelt würden, so wie etwa zuletzt mit/in Frequencies.

2. Heroes hat mich ja früher mal gereizt, mittlerweile allerdings war die anfängliche kollektive Euphorie nach der ersten Staffel schnell verflogen und deshalb wurde die Serie von der Liste gestrichen.

3. Rückblickend hätte ich ja gerne die Lebenszeit, die ich für ____ vergeudet habe, zurück, denn ____ . Eigentlich ärgere ich mich nur, wenn andere Menschen meine Lebenszeit vergeuden. Selbst vergeudete Zeit, die ich bereue, fällt mir keine ein.

4. Sylvester Stallone spielt gefühlt immer dieselben Rollen, schließlich nämlich in den Filmen, die ich nicht sehen will. Ich habe echt nur einen Film mit ihm gesehen. Das war Escape Plan und ich mochte ihn nicht.

5. Eines der Bücher, die ich in nächster Zeit unbedingt lesen möchte/sollte ist das Kursbuch zu meinem Projektmanagementkurs. Im März ist Prüfung und bis dahin muss ich das drauf haben.

6. Das Überangebot an Serien einmal vernachlässigend, freue ich mich ja derzeit am meisten auf ungestörte Abende mit früh schlafenden Kindern. Zu lang ist die Watchlist geworden. 

7. Zuletzt habe ich Serenity zum Abschluss der Serie Firefly gesehen und das war ein bisschen traurig, weil mir die Serie sehr viel Spaß gemacht hat und es einfach wirklich schade ist, dass es nur die eine Staffel gibt. Ich versuche mich immer damit zu trösten, dass es bei den Serien, die nur eine Staffel haben, immerhin keine weitere Staffel gibt, die die Stimmung zerstört. Aber es ist ein schwacher Trost.