Wie die Zeit vergeht. Kaum dreht man sich einmal um, ist schon wieder Media Monday.

1. ________ und ________ müssten wirklich mal einen Film zusammen machen, denn ________ . Ich hab da keine Traumpaarung. 

2. Kürzlich habe ich Der Fänger im Roggen in der Auflage von 2010 aus der Bücherei ausgeliehen und war tatsächlich die erste, die das Buch gelesen hat.

3. Bitterlich geweint habe ich bei My Girl, bei Du fehlst mir, du fehlst mir!, bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter und bei noch vielen anderem mehr (allerdings mehr bei Büchern als bei Filmen). Allerdings nicht bei Titanic.

4. Das süßeste sprechende Tier ist Findus.

5. Thor hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ist aber positiv zu werten, denn nach der Marvel Einblendung hatte ich das schlimmste erwartet und eigentlich war er dann doch ganz gut.

6. Von der Serie American Horror Story verspreche ich mir viel, weil ich Horror mag.

7. Mein zuletzt gesehener Film war Before Midnight und der war fast sehr gut, weil es so überzeugend dargestellt ist, wie aus einer schönen Situation plötzlich ein existenzieller Streit ensteht. Außerdem liebe ich Before Sunrise und freue mich, dass die Geschichte wieder weitergeht. Erschreckend ist allerdings, dass der Film tatsächlich schon 18 Jahre alt ist. Allerdings konnte ich mir nur schwer vorstellen, dass zwei Menschen, die seit Jahren zusammenleben und unendlich viel reden, all das, was im Film vorkam noch nie vorher beredet hatten.