Montag => Media Monday.

1. In Star Trek gab es dieses Technik-Gadget mit dem man sich von einem Ort zum anderen beamen konnte. Das hätte ich auch gerne, weil ich dann morgens nicht mehr über die A81 müsste, bzw. gar nicht mehr in Schwaben leben müsste,  und den Feierabend mit den Jungs immer an einem einsamen Strand unserer Wahl genießen könnte. Oder mal eben das Nordlicht anschauen, das wollte ich auch schon immer mal.

2. Gerne würde ich einmal die Zeit finden, um ein Buch zu schreiben.

3. Es ist verdammt schade, dass die Serie Malcolm Mittendrin nicht auf DVD erhältlich ist, weil ich die echt gerne mal mit Originalton sehen würde.

4. Bei dem Buch der Buchreihe A Song of Ice and Fire schreckt mich vor allem, dass sie noch nicht zuende geschrieben ist. Ich hasse es auf Bücher zu warten!

5. Von allem, was David Eddings in den 80ern und 90ern geschrieben hat war ich schlichtweg begeistert, wohingegen er in den neueren Büchern lediglich schlecht von sich selbst abschrieb. Nunja, er wurde eben langsam alt.

6. Die beste Parodie ist bestimmt nicht unter den populärsten (Scary Movie, Date Movie, My Ass Movie,…) zu finden.

7. Mein zuletzt gelesener Blogeintrag war Thank you, Daisy Coleman, for telling us shame belongs to rapist, not survivor auf reelgirl.com und der war sehr lesenswert (aber völlig ohne Bezug zu irgendeinem Media Monday Thema).