Wahnsinn, schon der 100. Media Monday. Und ich bin (mit kleinen Pausen) fast von Anfang an dabei. Bei Nr. 6 bin ich eingestiegen.

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler ________ regelmäßig zu kurz, denn ________ . Dazu fällt mir nichts ein.

2. RegisseurIn David Lynch wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um Haruki Murakami zu verfilmen, denn das Ergebnis wäre gewiss sehr verstörend.

3. Schauspielerin Angelina Jolie mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn seit Girl, Interrupted hat sie eigentlich nur noch einen Gesichtsausdruck.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir, dass man auch bei Zeitmangel oder Schreibunlust was hat, um den Blog zu füllen.

5. Wohingegen beim Media Monday nichts dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Die Antworten von demjenigen, der als erster fertig ist lese ich meist zuerst, weil ich da chronoligisch vorgehe.

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Schaut weiter fleißig Filme, auf das die Antworten nie ausgehen.