Da es ja ein paar Menschen gibt, die mich schon in den Wehen vermuten, wenn ich hier nichts von mir lesen lasse, gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen. Kind ist noch nicht da, kann aber jederzeit in den nächsten Wochen losgehen. Ich war erst mit einer hartnäckigen Erkältung beschäftigt und jetzt versuche ich die letzten Reste meiner Arbeit zu erledigen und dabei die Wohnung aufs Baby vorzubereiten. Möbel sind jetzt alle da, müssen nur noch aufgebaut werden. Morgen mach ich den Teppich im Kinderzimmer- und Schlafzimmer sauber. Hat irgendjemand ne Ahnung wie lange der zum Trocknen braucht, wenn man so einen Nass-Trocken-Sauger vom Drogeriemarkt verwendet? Naja, wir werden sehen. Ansonsten ist es unglaublich, dass es am letzten Spieltag noch immer Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt. Daumen drücken. Vielleicht schafft’s der KSC noch. So, das war’s erstmal. Bin nämlich schon wieder müde. Kommt mir so vor als zieht da jemand meine ganze Energie ab 😉