da bist Du wieder! In der letzen Schwangerschaft habe ich meine heißgeliebten und teuren „ordentlichen“ Schuhe im Zug vergessen. Diesmal hab ich vergessen für meinen Flug einzuchecken. Was mir heute morgen auf dem Weg zum Flughafen plötzlich einfiel. Ein bisschen knapp ist es ja ohnehin acht Minuten vor dem Einsteigen am Flughafen anzukommen, aber noch knapper ist es, wenn man noch nicht mal eine Boardkarte hat. Ich war mir dann unsicher ob das Check-In-Ende nicht vielleicht schon 45 Minuten vor Abflug ist. Und zu allem Übel war auch noch die S-Bahn zu spät. Da hatte ich dann fünf Minuten Zeit von der S-Bahn zum Terminal zu kommen und mir eine Boardkarte zu besorgen. Hat dann alles noch geklappt. Trotzdem liebe Demenz, auf sowas kann ich gerne verzichten. Nächstes Mal würde ich dann doch lieber wieder nur Schuhe vergessen, ok?! (Die „ordentlichen“ Schuhe sehen ohnehin nicht mehr so ordentlich aus.)