Ich hab schon länger nicht mehr geschaut, was die Leute so googeln und dann auf meinem blog landen. Hiermal eine kleine Auswahl.

Erstaunlich viele Leute haben Probleme beim Anschluss eines IKEA-Siphons:
ikea siphon problem, erfahrungen ikea spüle, ikea siphon abflussrohr zu hoch – ja, die IKEA-Siphons sind einfach mist, wenn man kein Fallrohr im Boden hat. Und nein, genormt sind die nicht. Ein Suchender hat es aber auf den Punkt gebracht: nie wieder ikea-spüle

wie sterbe ich – weiß ich auch nicht

nächtliche beschäftigung – wie’s aussieht meinen blog lesen 😉

leider konnte ihre sendung wegen kapazitätsengpass nicht in die gewünschte packstation eingestellt werden. – tja, dann ist sie wohl woanders. Aber ich hab sie nicht.

europapark windel – wie seid ihr denn drauf?

französische nacke girls – kann ich leider keine bieten

eingeölte mädchen – auch damit kann ich nicht dienen

planetenmerkspruch – „Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten“ und neu ohne Pluto „Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere Nachbarplaneten“

dambedei – lecker 😛

nakte medhen – vielleicht hilft hier eine korrekte Rechtschreibung?

alaska girl buch – Buch hab ich nur eins zu bieten

bilder meiner nackten mutter – wer will denn sowas sehen?

plötzlich mutterschutz – wenn die Entbindung nicht plötzlich ist, dann auch der Mutterschutz nicht

kann das vielleicht mal jemand erfinden? – das hab ich mich auch schon oft gefragt

pumpkins desaströs – da hat echt jemand „desaströs“ bei google eingegeben?

katze mit eine ak schisst – das versteh ich nicht…

kind wechselt die windel selbst – also meins nicht, aber herrlich wäre das

mario barth, schlimmer geht s nicht – wahre Worte

irgendwo sitzt eine frau und trinkt – ja, hier zum Beispiel

wie wechselt man eine windel – öh, hat Dir das niemand im Krankenhaus erklärt? Also: Nase zu, Windel ab, Popo putzen, neue Windel dran (die Seite mit den Klebestreifen ist hinten)

katzen – energiesauger? – puh, da bin ich überfragt

colonia san jordi ausgang – hat eine Stadt einen Ausgang?

bin ich ein gewalttäter – wenn Du Gewalt tust, ja, wenn nicht, dann nicht

alaskagirl studivz – ja, da bin ich auch

fahrradschlüssel abgebrochen – ärgerlich, da hilf dann nur der „große Schlüssel“ (Bolzenschneider)

tisch uriniert – echt? Der Tisch uriniert? Das würde ich ja zu gerne sehen.

wie funktioniert am bahnschalter-automat eine bahn verbindung herzustellen? – also ich glaube, die Bahn macht ihre Verbindungen selbst, aber ausdrucken kannst Du sie am Bahnschalter oder Automat

riesenranzen – na dann, weniger essen

radler in der schwangerschaft trinken? – Nein, nein, nein, nein!!!

kaffee schmeckt nicht mehr schwanger – ja, das ist bitter, kann aber vorkommen

warum wird nach dem badnerlied mit dem schal gewedelt – das nennt sich Choreo

was sind grumbiere – Kartoffeln. Aber beachten: die Grumbiere net newe die Zwiwwle

wie dekoriere ich mein büro? – na am besten schön