Immer wieder lustig ist es zu lesen, was die Leute, die hier mal eben so reinstolpern eigentlich gesucht hatten.
Ein erstes Highlight direkt nachdem mein Blogcounter angeschaltet war, war derjenige, der suchte wo Gummipuppe entsorgen. Ja, darüber findet man mich tatsächlich, obwohl ich noch nie eine Gummipuppe besessen und deshalb auch noch keine entsorgt habe. Aber wo ist das Problem? Die ist doch aus Kunststoff, also gehört sie in die Wertstofftonne oder den Gelben Sack oder wie es eben sonst genannt wird. Aber wie bei Joghurtbechern: vorher kurz abspülen macht’s den Handsortierern angenehmer.
Im Moment ist BJ Barry der Top-Suchbegriff. Kennt ihr nicht? Der hat bei BigFM gearbeitet. Eines Tages ist er sogar schon selbst hier reingestolpert. Allerdings weiß ich auch nicht, wo er jetzt steckt, aber ich versuch’s mal raus zu bekommen, damit die nächsten, die sich hierher verirren eine Antwort bekommen.
Auch häufig gesucht sind die Mattenjahre. Kein Wunder. Danach suche ich selbst oft, um herauszufinden ob es irgendwo Informationen gibt, ob und wann es mal weitergeht mit der Geschichte. Sieht aber wohl eher schlecht aus. Das Forum ist auch schon seit Ewigkeiten im Wartungsmodus.
Meine Lieblingsanfrage der letzten Woche ist allerdings Ist Maik Franz schwul?. Ähm, google beantwortet zwar Fragen, aber nicht eindeutig mit Ja oder Nein. Also kann man sich beim Suchen das ‚ist‘ und das ‚?‘ sparen. Eine Antwort auf diese Frage gibt das www sowieso nicht. Schwule Fussballprofis? Die darf’s doch gar nicht geben und sind deshalb auch im Netz nicht zu finden. Mir persönlich ist eigentlich völlig egal wem Maik Franz sein Herz geschenkt hat, solange er gut Fussball spielt. Ob er eine Freundin hat, weiß ich übrigens auch nicht. Aber vielleicht wollt ihr Euch ja zum Trost das Video anschauen, dass mich schon den ganzen Vormittag erheitert.

„Na dann sehn wir uns da…“. Ich schmeiß mich weg…