Wir waren wirklich laufen gestern, der Pfälzer und ich. Ich war etwas überrascht, dass es draußen ungefähr fünf Grad wärmer war, als ich erwartet hatte. Deshalb hatte ich auch völlig unnötigerweise eine lange Hose an. Wir wollten unsere übliche Strecke im Oberwald laufen. Dort angekommen begrüßte uns ein rot-weißes Absperrband. Ein Schild teilte uns mit, dass in dem Waldabschnitt Forstarbeiten durchgeführt werden, jeden Tag von 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr und das wir bitte „eine zeitlang“ Verständnis haben sollten. Wir hatten dann 30 s Verständnis, hat aber nichts genutzt und wir sind dann einfach einen anderen Weg gelaufen. Aber das schwüle Karlsruher Wetter und die zweimonatige Trainingspause vom Pfälzer haben unsere Laufrunde schon nach 23 min beendet. Wie weit das war ist schwer zu sagen, weil die Laufstrecken im Oberwald sich einfach nicht finden lassen bei google-earth. Aber auf jeden Fall war’s nett wieder mit dem Pfälzer zu laufen und für’s erste Mal, war’s ja auch gar nicht so schlecht.