Manchmal ist auch Frühstücksfernsehen ganz lustig. Heute morgen durfte ich ein kurzes Interview mit der neuen Tussi Freundin von Boris Becker sehen. Die durfte wohl gerade bei einer großen Modenschau mitlaufen. Im Interview sagte sie dann, wie wichtig es ihr sei, ihr eigenen Geld zu verdienen, sei es mit dem Modeln oder mit ihrem Schmuck. Da bin ich vor Lachen fast vom Sofa gekippt, hat es mich doch zu sehr hier dran erinnert. Ok, das mit dem Schmuck macht sie wohl schon länger, aber auf den Laufsteg durfte sie definitiv nur deshalb, weil sie die Neue vom Boris ist. Aber das mit dem Schmuckdesign passt einfach auch zu gut ins Bild. Wenn einem mal die sechsjährige Tochter beim Perlenauffädeln erzählt sie wolle Schmuckdesignerin werden, kann man ihr nur als guten Rat mitgeben, sich einen bekannten Sportler zum Mann zu suchen und schon kann sie den Rest ihres Lebens mit Perlenauffädeln verbringen und groß rumerzählen, wie viel Wert sie auf ihr „selbstständig“ verdientes Geld ist. Sie kann auch gerne versuchen sich ohne Sportlermann als Schmuckdesignerin zu verdingen, aber wahrscheinlich wird sie dann ihr Leben auf Krämermärkten fristen, wo sie ihren Silberschmuck zu Schleuderpreisen an pubertierende Mädels verkaufen darf.