Hab mal wieder im Büro gepennt letzte Nacht. Wir hatten Sommerfest und irgendwie macht’s nicht so viel Sinn die letzte Bummelbahn nach Karlsruhe zu nehmen um dann dort vier Stunden später wieder in den Zug zu steigen. Also, Isomatte ausgerollt und hier gepennt. War auch besser so. Mein Kollege M. hat Kölsch gebracht. Mädchenplörre aus winzigen Gläsern. Man trinkt ’nen Schluck und schon muss man nachfüllen. Und nach 2 Stunden hat man dann keine Ahnung mehr, ob man grade das fünfte oder das fünfhundertste Glas trinkt. Hat auf jeden Fall ordentlich müde gemacht, aber vielleicht war das auch eher der Schlafmangel. Jetzt müssen wir gleich noch die Partyreste entsorgen. Bin auch langsam wieder einsatzfähig. Hab Emmi Café Latte getrunken, mmhhmm, das beste unter den Kaffeekaltgetränken, finde ich. Und mein Lieblingskollege hat mir welchen aus der Schweiz mitgebracht.
Heute abend ist Abifeier im ubu. Keine Ahnung was ich anziehen soll. Und schon wieder grillen… Heute mittag wird doch auch schon wieder gegrillt.
Danach geh ich vielleicht noch zur Party im „Haus der freien Liebe“ . Ist allerdings ne Beach-Party. Dafür hab ich erst recht nix anzuziehen und eigentlich ist es ja auch ein bisschen frisch für Strandoutfit. He, aber ich hab‘ DIE Lösung. Ich zieh mich einfach für ’nen Strandspaziergang an der Nordsee im Oktober an. Hach, wenn doch nur alles so einfach wäre.