Viele Männer stellen sich die Frage, warum Frauen in Kneipen, in Discos oder auf Parties immer mindestens zu zweit auf dem Klo verschwinden. Dafür gibt’s, neben vielen anderen, einen Grund. Man muss nämlich fast immer warten auf dem Frauenklo. Das ist alleine ziemlich öde. Manchmal kommt man sich auch sehr seltsam vor, wenn man alleine zwischen den Mädchenpärchen steht. Das sieht dann so aus, als hätte man keine Freundinnen und müsste deshalb alleine aufs Klo.
Warum Männer niemanden mitnehmen müssen, zeigt das Bild. Die haben nämlich Entertainment auf dem Klo. Die dürfen versuchen mit ihrem Urinstrahl den Ball ins Tor zu lenken! Bei den Frauen gibt’s dagegen nur bepinkelte Klobrillen, weil keine Frau sich auf die bepinkelte Brille setzen will und deshalb ab einem gewissen Alkoholpegel die Brille bepinkelt (ein Teufelskreis!)
Wer und wie die Fußballtore putzt, will ich mir gar nicht vorstellen. Allerdings will ich auch solches Enterainment auf dem Frauenklo. Ich habe schon von Frauen gehört, die begeistert waren, dass sich das blaue Wasser in der Schüssel grün verfärbt. Farbmischung kannte ich aber schon in der Grundschule. Da braucht es schon mehr um mich vom Hocker zu reißen.