Gestern auf meinem mp3-Player
von alasKAgirlMrz 4
Beim Sport höre ich eigentlich immer Musik. Ansonsten nutze ich meinen mp3-Player nur sehr selten mal um im Zug Musik zu hören. Vor ein paar Wochen habe ich die Musik auf meinem Player teilweise ausgetauscht, ein paar Sachen runtergeworfen und ein paar neue draufgespielt. Man muss dazu sagen, dass mein mp3-Player nicht mehr der neueste ist und gerade mal einen Speicherplatz von 768 MB hat, ich also nicht permanent meine Musiksammlung mit mir rumtrage, sondern immer genau nach Stimmung und momentanen Vorlieben die Musik aussuchen muss. Da ich in den letzten Wochen urlaubs-, krankheits- und stressbedingt nicht oft beim Sport war, habe ich die neue Zusammenstellung gestern das erste mal ausgiebiger genießen können. Und da hörte ich plötzlich vertraute und doch fast vergessene Töne. Im ersten Moment konnte ich den Song nicht mal einordnen. Es war Garbage – The trick is to keep breathing. Und der ist jetzt gleich mal auf die Top500-Liste gewandert. Wie er allerdings auf meinem mp3-Player gelandet ist, kann ich mir nicht erklären. Ich muss ihn wohl draufgeschoben haben…
(YouTubeLink)
4 Kommentare
Kommentar von D am 4. März 2008 um 18:46
Du musst ihn wohl geklaut haben von meiner cd. Soll ich schonmal Hard-Fi runterladen, das muss ja auch irgendwann mal in die top500…
😀
Kommentar von AnJu am 4. März 2008 um 21:56
Ich glaub auch, das ist von Dir zu mir gewandert 🙂
Kommentar von symBadisch am 4. März 2008 um 23:23
Ja, Garbage mag ich auch! Und das ist definitiv einer ihrer besseren Songs. Vom letzten Album „Bleed Like Me“ war ich allerdings ziemlich enttäuscht.
Und Hard-Fi ist auch nett! Von denen kenne ich allerdings nur das Debütalbum, obwohl die ja vor kurzem auch wieder was Neues rausgebracht haben …
Kommentar von AnJu am 5. März 2008 um 14:34
Find ich auch, dass das einer der besseren Songs von Garbage ist.
Von Hard-Fi kenn ich sogar nur einige Songs, aber das kann sich ja noch ändern.