Beim David bin ich auf eine Blogparade gestoßen, wo ich mich doch gleich mal beteiligen möchte. Es geht um die schlechtesten 10 Filme, die man je gesehen hat. Dann fang ich mal an.

The Ladies Man Den hab ich mal in der Sneak gesehen. Der war einfach grausam. Einfach grausam.

Wolf Creek Meine Cousine war zu Besuch und wollte gerne Horrorfilme anschauen. Da kam uns dann Wolf Creek unter. Absolut nicht empfehlenswert.

Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem Helge Schneider eben. 86 Minuten waren definitiv zuviel davon.

Hulk Als Kind hab ich gerne die Serie angeschaut. Der Film konnte leider meine Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen.

Alone in the Dark Ja, ein Boll muss wohl dabei sein.

2012 Irgendwie war er ja unterhaltsam. Nur die unendlich langen Actionszenen waren zum Gähnen und die Handlung zum Kopf an die Wand schlagen. Immer wieder. Ich glaube wenn man so ein Drehbuch in der Schule als Aufsatz abliefern würde, gäbe es eine 5 dafür.

Knowing – Die Zukunft endet jetzt Noch so ein 2012 Endzeit Film. Mit Nicholas Cage. Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder Filme mit Nicolas Cage anschauen. Schwache Handlung, sinnloses Ende und Nicolas Cage, der mal wieder versucht ein anderes Gesicht zu machen als Nicolas Cage.

X-Men Da hab ich mich gelangweilt im Kino. Passiert mir selten. Irgendwie fand ich die Handlung zu durchschaubar.

Corellis Mandoline Nochmal Nicolas Cage. Diesmal in so ner Schnulze für Frauen. Christian Bale spielt da einen jungen Griechen. Ich fand’s grandios fehlbesetzt. Und von der Handlung möcht ich ja gar nicht reden.

Easy Rider Der Kultfilm einer ganzen Generation. Aber definitiv nicht meiner. Wir saßen mit einer ganzen Meute bei uns vor dem Fernseher und haben zusammen gelitten. Die Handlung lässt sich so zusammenfassen: Da fahren zwei auf dem Motorrad und am Abend kiffen sie. Am nächsten Tag wieder. Und am Tag danach auch. Dann werfen sie mal nen Trip ein. Und dann fahren sie wieder Motorrad und kiffen. Und dann ist einer tot und der Film zu Ende.

Schließlich soll man noch einen Tipp abgeben, welcher Film am häufigsten genannt wird. Ich tippe auf 2012. Der ist so aktuell, dass er bestimmt noch nicht verdrängt werden konnte. So, das war mein Senf dazu.